Log in

News

PSK Reutlingen - Fritz Gogel zum Ehrenvorsitzenden gewählt

Anlässlich der ordentlichen Mitgliederversammlung des 13.09.2010 in Pfullingen, legte der langjährige 1. Vorsitzende Fritz Gogel sein Amt nieder.
Nach insgesamt 18 Jahren, in die er viel Herz und Freizeit zugunsten des PSK Reutlingen investierte, folgt im nun Iris Goedicke-Ruggaber in seinem Amt.

Die Versammlung beschloss jedoch noch am selben Abend, Fritz Gogel als Ehrenvorsitzenden weiterhin gerne unter sich zu wissen.
Für sein Engagement und seine vorausschauenden Ideen, die den PSK Reutlingen in allen Bereichen des Pferdesports voran trieben, möchten wir uns recht herzlich bedanken. Die neue Vorsitzende Iris Goedicke-Ruggaber wird in den bevorstehenden Amstjahren durch ein junges, als auch erfahrenes Vorstandsteam unterstützt. Neu gewählt wurde durch die Versammlung : Aline Arnold, Ehestetten (Sport- und Jugendwartin), Kathrin Völker, Trochtelfingen (Kassenführerin), Marina Reinhardt (Kassenprüferin), Anja Hennecke, Pliezhausen (Voltigierbeauftragte) und Miriam Grötzinger, Ehestetten (Pressebeauftragte).

Einloggen or Neu Registrieren